Linya Liu Heierli
Naturheilpraktikerin mit eidgenössischem Diplom in TCM

Ich bin gebürtige Chinesin, habe in China ein achtjähriges TCM Studium mit Masterabschluss gemacht. Seit 2005 arbeite ich als TCM Spezialistin in Zürich und Umgebung.

Ich spreche fliessendes Deutsch.

Durch die Registrierung beim EMR, EGK und VISANA, sowie meine Mitgliedschaft von NVS, ASCA, TCM-Fachverband Schweiz, werden meine Behandlungen von den Krankenkassen durch Zusatzversicherung für Komplementärmedizin anerkannt.



Ausbildungen:

1992 – 1995 TCM Studium an der Universität Chengdu für TCM in China, mit Masterabschluss.

1985 – 1990 TCM Studium an der Universität Hubei für TCM in China, mit Bachelorabschluss.

Ich bilde mich in den laufenden Jahren stetig weiter, um mein Fachwissen und Fachkompetenz auf den neusten Stand zu sichern.



Tätigkeiten:

Seit 2010 Eigene TCM Praxis in Schlieren, Schweiz.

2007 – 2009 TCM Spezialistin am TCMed China-Zentrum AG, Zürich, Schweiz.

2005 – 2006 TCM Ärztin am Sinotcm, Schweiz.

1995 – 2005 TCM Ärztin am Unispital und TCM Professorin an der Universität Chengdu für Physical Education, Chengdu, Sichuan, China.

1990 – 1992 TCM Assistenz-Ärztin am Spital Quzhou für TCM, Quzhou, Zhejiang, China

Copyright © 2022 LIN Chinesische Medizin